"Austausch und Feedback mit anderen Unternehmerinnen"

Martina Bock

Pillauer Weg 4
72108 Rottenburg

Telefon: 0152 - 02770614
Mail: martinabock@wir_wollen_keinen_Spam.zukunftsladies.de

Martina Bock

Trainerin und Coach für Zukunftsfähigkeit

Ich bin Martina Bock, inzwischen persönlich und beruflich in meiner zweiten Lebenshälfte angekommen.

Beruflich helfe ich als Bloggerin, Trainerin und Coach Frauen ab der Lebensmitte, durch kluge Selbstführung ein erfülltes, glückliches Leben bis zum Schluss zu gestalten und gleichzeitig die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Persönlich schreibe ich leidenschaftlich gerne und habe ein Faible für integrale Zukunftsgestaltung. Prägende Lebensphasen als IT-Angestellte und Führungskraft, als Selbständige, als Managerin einer Patchworkfamilie und als alleinerziehende berufstätige Mutter haben mich zu der gemacht, die ich heute bin.

Die fachliche Basis geben mir meine Aus- und Weiterbildungen als englischsprachige Wirtschaftskorrespondentin, als Focusing-Begleiterin, LifeKinetik®-Trainerin und Scrum-Master®. Doch wie so oft im Leben sind es weniger die Grundlagen als vielmehr die langjährige Erfahrung damit, die für meine Kundinnen wichtig sind.

Zurück zur Übersicht