Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media Round Table 3/2023

17. Mai 2023 @ 20:00 - 22:00

Die Zukunft des Content-Marketings: Warum Video unverzichtbar ist!

Du bist Selbstständig und möchtest dein Business auf das nächste Level bringen? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

Denn wir haben die Lösung für Dich! Content-Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg und mit Videos erreichst du deine Zielgruppe noch effektiver. Aber keine Sorge, du musst kein Filmprofi sein, um erfolgreiche Videos zu produzieren.

Mit unserer Hilfe wirst du in kürzester Zeit zum Video-Marketing-Experten und kannst deine Produkte oder Dienstleistungen optimal präsentieren. Deine Konkurrenz wird vor Neid erblassen und deine Kunden werden begeistert sein.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt durch mit unser Content-Marketing-Video-Strategie und werde zum absoluten Überflieger in deiner Branche!

In diesem Roundtable widmen wir uns dem Thema Content-Marketing mittels Video. Dabei wird es eine Live-Analyse verschiedener Videos geben. Auch du hast die Möglichkeit, vorab dein Video einzuschicken, welches ich (Adina Kocher) dann im Zoom-Live analysieren werde. Das ist eine großartige Gelegenheit, um wertvolles Feedback zu erhalten und deine Video-Content-Strategie zu verbessern.

 

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87997978492?pwd=VWY2SlVJb0NtRjc0TGUrTVZUY3JFdz09

Meeting-ID: 879 9797 8492
Kenncode: 093114

 

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SMRT – Online via Zoom

Veranstalter

unique! e.V. Unternehmerinnen Netzwerk

Details

Datum:
17. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SMRT – Online via Zoom

Veranstalter

unique! e.V. Unternehmerinnen Netzwerk