Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

unique! macht Zukunft 4/2023

16. August 2023 @ 19:00 - 21:00

Wie stellt man sich selbst und sein Business bestmöglich auf eine solch unklare, für manch eine:n sogar bedrohlich wirkende Zukunft ein, wie wir sie vor uns zu haben scheinen?

Das war die eindeutig brennendste Frage, die die Teilnehmenden unseres Zukunftsworkshop Anfang 2022 beschäftigt. Aus diesem Wunsch habe ich die Veranstaltungsreihe unique! macht Zukunft entwickelt.

Auch wenn der heutige Termin mitten in der Urlaubszeit liegt: die Zukunft macht keine Ferien 😊
Du vermutlich schon, und das ist auch wichtig und richtig. Schließlich müssen wir alle ab und an unsere Energie wieder aufladen und einfach mal entspannen.

Darum gibt es heute kein „schwieriges“ Thema, sondern einen Abend in lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Ich möchte gerne hören, was DICH beschäftigt, welches Zukunftsthema dich umtreibt oder auch begeistert.
Sei dabei und platziere DEIN Zukunftsthema. Damit hast Du die Chance, dass wir diesem einen Platz bei einem der nächsten Termine von unique! macht Zukunft einräumen.

Also trag Dir den Termin ein, schreib eine kurze Anmeldung an info@unique-ev.de und mach es Dir am 16.08. um 19 Uhr mit Deinem Lieblings-Urlaubsgetränk gemütlich – ich freue mich auf Dich!

Martina

 

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/5699740824?pwd=YzdkYTNLN05Va2MveXVhNFZJc3ZMZz09

Meeting-ID: 569 974 0824
Kenncode: 012019

Details

Datum:
16. August 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

unique! e.V. Unternehmerinnen Netzwerk

Details

Datum:
16. August 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

unique! e.V. Unternehmerinnen Netzwerk