"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Vom Problem zur Lösung in sechs Schritten

Die Power der digitalen Zukunft

Freitag, 20.09.2013 - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

Netzerktreffen im September 2013 - Anita Schwenkedel erklärt uns, wieso die Daten das Erdöl des 21. Jahrhunders sein werden.

Die Basis des Wandels in den nächsten 20 Jahren ist Intelligenz, die aus Daten und Informationen extrahiert wird. Information wird unser Leben in einer Art bestimmen, wie sie in der Vergangenheit nicht möglich war - sie wird "das Öl des 21. Jahrhunderts".

Und was hat das mit uns zu tun? Schauen wir uns einfach mal gemeinsam einen Tag im Leben einer erfolgreichen Geschäftsfrau an.

Referentin: Anita Schwenkedel, Projektleiterin PMP®