"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Kommunale Spitzenfrauen gefragt!

Die Säulen meiner Identität

Freitag, 17.05.2013 - 18:00 Uhr 20:00 Uhr

Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

Netzwerktreffen im Mai 2013 - Anita Feuersänger zeigt uns im Workshop, was uns als Personen ausmacht und wie wir ein sicheres Fundament aufbauen können.

Auch wenn mir mein Beruf gefällt und ich das, was ich tue gerne mache, so gehört zu meinem Leben mehr als Arbeit und Leistung. Wer bin ich? Was macht mich als Person aus? Worüber definiere ich mich? Auf welchem Fundament stehe ich? In einer Krise haben wir das Gefühl, dass eine oder mehrere Säulen unserer Identität wegbrechen und wir umgeworfen werden.

Anita Feuersänger stellt ein Modell vor, das uns darin unterstützen kann, die eigene Identität zu erkennen und weiter zu entwickeln und den Blick für Veränderungsmöglichkeiten zu schärfen. Das Ziel dabei ist: Die Säulen der eigenen Identität so gut auszubilden, dass wir auch schwierige Situationen durchstehen können und in einer guten Balance bleiben.

Referentin: Anita Feuersänger, Systemischer Businesscoach, Coaching für die besten Jahre
www.anita-feuersaenger.de