"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Souverän Auftreten in Sprache und Körpersprache

Selbst- und Fremdwahrnehmung

Freitag, 29.07.2011 - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

Netzwerktreffen im Juli 2011 / 2 - Brigitte schäfer zeigt im Vortrag, wie wir über Feedback von außen unsere blinden Flecken wahrnehmen können.

Der Mensch wird am Du zum ich, sagt Martin Buber und beschreibt damit sehr eindrücklich, wie sich die Persönlichkeit durch die Integration der Fremdwahrnehmung ins Selbstbild entwickeln kann.

Der oder die Andere kann helfen, die blinden Flecken wahrzunehmen. Durch Feedback können wir unser Bild über uns selbst ergänzen bzw. manchmal auch korrigieren und so zu einem authentischen Selbst mit Ausstrahlung werden.

Wie immer gilt: Lust zum Netzwerken mitbringen und auch die Visitenkarten nicht vergessen.

Referentin: Dipl. Psych., Dipl. Theol. Brigitte Schäfer, Schäfer Coaching - Beratung - Training, Herrenberg
www.schaefer-coaching.com