"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Stressoren erkennen, minimieren und verbannen

Nutze Dein(e) Netzwerk(e)

Freitag, 24.02.2017 - 18:00 Uhr 20:00 Uhr

Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

Netzwerktreffen im Februar 2017,
Anita Schwenkedel berichtet im Workshop/Vortrag über die sinnvolle Nutzung der eigenen Netzwerke

Wir alle haben Netzwerke, über den Beruf, über den Verein, in der Kommune oder auch, weil wir uns als Eltern in Kitas und Schulen einbringen. Wir bewegen uns ganz selbstverständlich in ihnen, oftmals ohne uns dabei Gedanken darüber zu machen, wie wir sie für unsere Anliegen sinnvoll einsetzen können. Nach diesem Abend mit unserer Referentin Anita Schwenkedel wird sich das sicherlich ändern, wenn wir sensibilisiert für die Möglichkeiten und Chancen des Netzwerkens unsere vorhandenen Netzwerke in den Blick genommen haben, vielleicht aber auch entdecken, wo wir unsere Netzwerke intensivieren oder auch weiter ausbauen sollten.

Referentin: Anita Schwenkedel, Netzwerkerin und Projektmanagerin bei der IBM