"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Netzwerktreffen 3. Zyklus - Oktober - ABGESAGT

Social Media Round Table 2/2021

Mittwoch, 17.03.2021 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort: Online via Zoom

Best Best Practice für LinkedIn

Als Business Coach und Beraterin unterstützt Birgit Nüchter Führungskräfte und Menschen auf dem Weg zur ersten Führungsposition bei allen Themen, die in einem herausfordernden Berufsalltag wichtig sind: Karriereplanung, Neu- oder Umorientierung, Konflikte im Beruf, Work-Life-Balance gestalten, Souverän und gelassen führen. Ein besonderes Herzensthema ist dabei das Coaching von Frauen auf dem Weg hin zu anspruchsvollen (Führungs)aufgaben. 25 Jahre in der Softwareentwicklung eines internationalen Konzerns mit einem ausgeprägten Technologieumfeld und ständigem Wandel haben Birgit Nüchter geprägt. Prozesse geben einen möglichen Rahmen, Innovation und Kreativität aber entsteht durch die Menschen. Offenheit, Neugier und Verbundenheit mit den Menschen ist ihr Credo und ihr Erfolgsrezept. 

Birgit verrät uns beim Social Media Round Table ihre persönlichen Tipps und Einblick in ihre best practice für LinkedIn. „Ich bin keine ausgewiesene LinkedIn Expertin, tummle mich aber schon sehr lange auf dieser Plattform und habe mich intensiv damit beschäftigt. Die Plattform ist ein Teil meines beruflichen „Schaufensters“ und meiner Neukunden-Acquise und gerne gebe ich mein Wissen und meine Tipps weiter.“

Mehr über Birgit Nüchter erfahren Sie unter

https://birgitnuechter.de/

 

und auf den Scoial Media Auftritten von Birigt:

https://www.linkedin.com/in/birgitnuechter/

https://coaches.xing.com/profile/Birgit_Nuechter

https://twitter.com/BirgitNuechter

www.facebook.com/CoachingBeratungFuehrungskraefte

 

#socialmediaroundtable
#SoMe #SoMeS

Termin:

Mittwoch, 17. März 2021, 19-21 Uhr

Treffpunkt:
Online via Zoom

Anmeldung unter info@wir_wollen_keinen_Spam.unique-ev.de
Weitere Informationen: www.unique-ev.de

EINWAHLDATEN:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85820090368?pwd=R2JWSCt5U1FvNko0U2haRFhJdk02dz09


Meeting-ID: 858 2009 0368
Kenncode: 530637