"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Social Media Round Table 2/2020

Social Media Round Table 3/2020

Mittwoch, 13.05.2020 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort: Akademie der schönsten Künste Suttgart, Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart

Social Media und WordPress - das perfekte Zusammenspiel! Wie spielen die beiden technisch am besten zusammen und ergänzen sich perfekt? Hier geht es weniger um Automation (das automatische Teilen), sondern es geht ans Eingemachte - die Daten bzw. den Datenaustausch!

Was hilft der Website, was brauche ich für Social Media und bringt auch noch Mehrwert für Google? Endlich wird klar, wofür Strukturierte Daten, Open Graph, Rich Snippets und Twitter Cards gebraucht werden. Sehr verständlich erklärt von Nicole Y. Jodeleit, IHK-geprüfte E-Commerce-Fachfrau und Freiberuflerin seit 2006.

Nicole - NY digital https://nydigital.de - ist als Early Adopter auf beinahe jedem Social Network angemeldet, hier die wichtigen Vernetzungspunkte:

Facebook: https://www.facebook.com/enypsilon
Twitter: https://twitter.com/enypsilon
Instagram: https://instagram.com/enypsilon/
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/enypsilon
Pinterest: https://www.pinterest.de/enypsilon/


Ziel dieses Wissensaustausch ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung getreu eines der unique-Leitgedanken „Ich weiß und kann nicht alles selbst, aber ich kenne Eine, die kann mir weiterhelfen". Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Egal, ob Sie schon die ersten Schritte im Bereich Social Media gegangen sind oder neu in das Thema einsteigen möchten – Sie sind herzlich willkommen! Diese Treffen ersetzen keine fachliche Beratung oder andere Angebote professioneller Dienstleister. Nach einer kurzen Einführung liegt der Schwerpunkt dieser Treffen im Austausch von Informationen und Erfahrungen. Auch ganz konkrete Fragestellungen können bei diesen Treffen diskutiert werden.


Termin:
Mittwoch, 13. Mai 2020

Treffpunkt:
Akademie der schönen Künste, Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart-Mitte

Anmeldung unter info@unique-ev.de
Weitere Informationen: www.unique-ev.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Verzehrkosten müssen selbst übernommen werden.