"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Social Media Round Table 3/2020

Social Media Round Table 4/2020

Mittwoch, 08.07.2020 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort: Akademie der schönsten Künste Suttgart, Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart

Podcasts sind seit einigen Jahren aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken und werden immer populärer. Sowohl Unterhaltungs-Shows als auch Bildungs- und Wissens-Podcasts sind beliebte Formate. Für Unternehmerinnen und Freelancerinnen bietet sich ein Podcast als Instrument für Content Marketing und (Personal) Branding an.

Einen eigenen Podcast zu erstellen, ist mittlerweile nicht mehr schwierig. Kommunikationsberaterin und Podcasterin Katrin Gildner zeigt an diesem Abend die Schritte zum eigenen Podcast.

Katrin Gildner ist als Dozentin für Öffentlichkeitsarbeit und als Kommunikationsberaterin tätig.

https://katringildner.de/
https://www.linkedin.com/in/katrin-gildner/
Podcasts: Heul nicht, mach doch! https://heulnichtmachdoch.de/podcast/ und erzähl davon https://erzaehldavon.de/podcast/

 

Der Social Media Round Table dient als Treffen zum Wissensaustausch rund um das Thema Social Media für Unternehmerinnen, Unternehmer und alle, die Social Media beruflich oder geschäftlich nutzen.

Ziel dieses Wissensaustausch ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung getreu eines der unique-Leitgedanken „Ich weiß und kann nicht alles selbst, aber ich kenne Eine, die kann mir weiterhelfen". Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Egal, ob Sie schon die ersten Schritte im Bereich Social Media gegangen sind oder neu in das Thema einsteigen möchten – Sie sind herzlich willkommen! Diese Treffen ersetzen keine fachliche Beratung oder andere Angebote professioneller Dienstleister. Nach einer kurzen Einführung liegt der Schwerpunkt dieser Treffen im Austausch von Informationen und Erfahrungen. Auch ganz konkrete Fragestellungen können bei diesen Treffen diskutiert werden.


Termin:
Mittwoch, 8. Juli 2020

Treffpunkt:
Akademie der schönen Künste, Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart-Mitte

Anmeldung unter info@unique-ev.de
Weitere Informationen: www.unique-ev.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Verzehrkosten müssen selbst übernommen werden.


EINWAHLDATEN:
Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/87015910178?pwd=bGR0TTA4QmZ5MUlwbGt0ZVlDa1dXZz09
Meeting-ID: 870 1591 0178
Passwort: 170950