"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Tag der offenen Tür

Sommer-Business-Frühstück

Freitag, 18.08.2017 - 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort: Café Gelateria La Piazza, Marktplatz 2, 71083 Herrenberg

Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein laden wir am 18. August ab 9:00 Uhr zu einem Sommerspecial Business Frühstück nach Herrenberg ein.

Manche hat der Alltag schon wieder, andere sind noch nicht weg, aber für alle ist es meist trotzdem etwas ruhiger im August. Was bietet sich da Schöneres an, als sich mit anderen Unternehmerinnen auf ein leckeres Frühstück zu treffen und sich entspannt auszutauschen und zu erzählen. Beim Business-Frühstück treffen sich unique!-Mitgliedsfrauen mit anderen Unternehmerinnen, Existenzgründerinnen oder sonstwie Interessierten. Manchmal findet sich auch ein Mann ein und ist dann herzlich willkommen. Es ist eine Möglichkeit zum informellen Austausch und Netzwerken, ganz ohne Verpflichtungen. Seien Sie uns willkommen.