"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Business Frühstück im Juni

Stressoren erkennen, minimieren und verbannen

Freitag, 23.06.2017 - 18:00 Uhr 20:00 Uhr

Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

Netzwerktreffen im Juni 2017,
Diana Schon-Rupp zeigt in diesem Vortrag/Workshop, wie man verhindern kann, vom Alltag überrollt zu werden.

Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. Konfuzius hat das vor nahezu 2500 Jahren schon erkannt. Wie oft stehen wir überfordert im Berufs- oder Privatleben und sehen kein Land mehr? Fühlen uns hilflos, wenn uns der Alltag überrollt? Warum ist das so? Was können wir dagegen tun? Klare Gedanken und Handlungsfähigkeit gehen uns verloren, wenn wir müde, erschöpft und ausgebrannt sind. In diesem Vortrag/Workshop haben die Teilnehmerinnen die Gelegenheit, etwas über ihre Stressoren zu erfahren. Und durch verschiedene Entspannungskonzepte zum Mit -machen/-lachen Lösungen für sich selbst zu finden.

Referentin:  Diana Schon-Rupp, Entspannungspädagogin, Los-Gelöst Entspannungscoaching