"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

< Start-up BW Summit 2019

"Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen..."

Freitag, 19.07.2019 - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Landratsamt Böblingen, Parkstraße 16, Eingang "Studio"

... sagt Dr. Madan Kataria. Das Netzwerktreffen im Juli 2019 dreht sich um die positiven Aspekte für uns und unseren Alltag, wenn wir einfach mehr lachen.

Wenn ich sage, ich trainiere mit Menschen das Lachen, dann bekomme ich oft zur Antwort: „Lachen tue ich, wenn ich gute Gründe habe.“ Wenn ich dann davon berichte, dass wir durch regelmäßiges Lachen und das ohne Grund, Stress verringern, Schmerzen lindern, Sorgen minimieren, Mut befreien und das Leben für uns und andere zum Positiven verändern können, dann ist das für viele eine Überraschung.

Es liegt in unseren Händen, wir haben das Talent zum Glücklichsein. Die Lachforschung belegt schon seit den 70iger Jahren, dass wir allein durchs Lachen Glücksfaktoren wie Gesundheit, ein gutes Miteinander und Erfolg durch und für uns positiv beeinflussen können.

Es ist sehr einfach! Seien Sie neugierig: Erfahren Sie im Netzwerktreffen Wissenswertes zum Thema Lachen, hauptsächlich durch aktives Erleben. Pause für den Kopf, Freude beim Mitmachen und einfache, aber nachhaltige Anwendungsvarianten für den Alltag sind garantiert.

Referentin: Joana Borchert, Dozentin, Lachtrainerin, Reflexologin, www.lachenplus.de